d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Erinnerungen nach dem Tod

Erinnerungen sind für uns Menschen sehr wichtig, sie verbinden und prägen Generationen. Viele Menschen bleiben uns durch ihre speziellen Taten, wie zum Beispiel Eroberungen, Erfindungen, neue Erforschungen und Erkenntnisse. Es können auch Lieder, Zitate oder aussergewöhnliche Leistungen sein. Die Menschen bleiben weiterhin Teil unseres Lebens, solange wir uns an sie erinnern. Unsere Gedanken an die verstorbenen Personen bleiben hauptsächlich positiv.

Dazu haben wir eine kleine Umfrage gemacht, bei der wir die Personen nach ihren ersten Gedanken zum Stichwort „Entdeckung“ gefragt haben. Viele antworteten das gleiche, doch nicht jeder hatte das gleiche Wissen. So dachten einige, dass die Entdeckung von Kolumbus vorallem positives hatte. Wer mehr zu dem Thema wusste, konnte uns aber auch sagen, dass die Entdeckung auch viel negatives mit sich brachte.

default author image

Merale, Bigna, Pauline

home
Kingcom