d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Elefantengedächtnis

Unsere Frage war wie schlimm ist es wenn man sich an nichts mehr erinnern kann oder an alles? Die meisten denken es ist cool wenn man sich an alles erinnern kann ,aber das ist es nicht! weil man kann sich an alles erinnern zum Beispiel 9/11.

Die schlimmen Erinnerungen treiben sie dann in den Wahnsinn. Auf der Erde gibt es einen bekannten Fall. Das nennt man eidentisches Gedächnis. Es gibt einen Fall da kann sich ein Mädchen an ihr früheres Leben erinnern, alles was sie sagt stimmt!                   Wir haben in einem Audio gehört das sich ein Mensch nur noch 7 Sekunden aus seinem Leben erinnern kann. Aber dann haben wir auch von dem Gegenteil gehört. Eine Person konnte sich ab ihrem elftem Lebensjahr an alles erinnern. Diese Person konnte sich an ein beliebiges Essen erinnern. Dazu haben wir Leute die das Museum besichtigt haben befragt.Der Durchsnitt besagt das die meisten Menschen es traurig finden das man sich nur 7 Sekunden an alles erinnern kann. Der Durchschnitt besagt auch dass es die meisten bevorzugen lieber sich alles merken können.Sie finden es zwar tragisch aber sie bevorzugen es. )

Dass ist das Tagebuch von dem Menschen, der sich nur an die letzten 7 Sekunden erinnern kann

Ein Austellungstück

 

Unser Fazit ist: Es ist gut das wir uns an Sachen erinnern können, aber man muss auch vergessen können.

ANDREA, MANUEL, ANNA

home
Kingcom