d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Die Welt der Zukunft

HAAALLOO WIIE GEEEHTS? Denken Sie dass alle so in der Zukunft sprechen?

Was haben wir in der Zukunft für Geräte? Wie gehen wir in der Zukunft miteinander um?

Das sind unsere Fragen. Wir haben herausgefunden: In der Zukunft können wir mit allen Sprechen z.B Berner mit Chinesen. wir haben Besucher aus dem Museum gefragt wie wir in der Zukunft miteinander kommunizieren.

Person 1 : Früher hat man telefoniert und dann ht man sich dort getroffen wo man abgemacht hat.

Person 2 : Etwa in 30 Jahren haben alle Chips unter der Haut.

Person 3 : Die Jüngeren Menschen sind die Zukunft. Wir sollten sie als Vorbild nehmen.

Was wir sonst noch herausgefunden haben: In der Zukunft hat es vielleicht keine Bücher mehr sondern nur noch E- Bocks. Ausserdem haben die Menschen dann Roboter als Haustier und Buttler.

Es wird Drohnen haben die die Post bringen oder die der Polizei helfen den Täter zu fassen.

Manche Leute haben Angst vor der Zukunft : ,, Ich habe Angst dass ich den Kontakt zu meiner Tochter verliere.ˋˋ

Fazit: Es wird sich verändern aber wir müssen keine Angst haben.

Raphael, Marie-Lou und Hannah

home
Kingcom