d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Der Speicher

Den Speicher braucht jedes Gerät, weil wenn du etwas fotografieren willst, funktioniert das wie bei unserem Gehirn. Es merkt das Bild und der Speicher macht es meistens in die Galerie. Der 1. Computer der Schweiz wog 3,5 Tonnen, hatte über 1500 Elektroröhren und hatte 80 Kilobyte Speicherplatz. Das ist so viel wie eine Wordseite.

Wie sieht ein Speicher aus? Er sieht immer leicht anders aus. Es sieht meistens wie ein Motherboard aus . Der Speicher kann klein aber auch gross sein, zum Beispiel ein USB Stick bis zu einem Laptop. Also gibt es verschiedene Grössen. Man wüsste nicht, was in der Vergangenheit passiert wäre, wenn man keine Speicherwege benutzt hätte . In der Steinzeit benutzte man Striche in einem Stock , später auf einer CD bis zu der jetzigen Zeit, das wären Filme. Wenn man kein Speicher mehr hat, muss man entweder Bilder löschen oder eine neue Speicherkarte kaufen.

default author image

Lian,Lionel,Elias

home
Kingcom