d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Wie wäre es, wenn wir keinen Strom hätten?

Es wird überall fast nur dunkel, man wird nur noch Kerzen oder Taschenlampen nutzen. Die Jugend wir auch anders sein, denn heutzutage kommuniziert man fast nur über das Handy, das Strom braucht. Die Handys können benutzt werden, aber nach einer Weile haben sie keinen Akku mehr. Es kann nichts mehr aufgeladen werden. Die Firmen müssen sich auflösen, dann würde allen Leuten gekündigt. Ohne Job haben sie kein Geld mehr, ohne Geld können sie keine Lebensmittel mehr kaufen. Kopfhörer funktionieren, aber nach einer Weile werden sie keinen Akku mehr haben. Vielleicht gibt es Kopfhörer mit Batterien. Ohne Strom kann man nicht mehr heizen, aber man kann ein Lagerfeuer machen. Für das Licht kann man auch einfach das Tageslicht rein lassen.

default author image

Dario, Marlon, Leonardo

home
Kingcom