d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Technische Erfindungen

Erfindungen im laufe der Zeit

Bevor all der neuen Technologie gab es viele andere Erfindungen und die werden wir euch jetzt aufzählen.

1700 – Die ersten Kutschen und Züge

1800 – Musik Instrumente

1860 – Telefone und umschaltstationen

1890 – Die ersten Postautos

1920 – Radios und Plattenspieler

1950 – Alltagsgegenstände z.b Tastaturen, drucker etc…

1960 – Erste Computer (Apple etc…)

1970 – Die ersten Objekte für Büro und Postkarten

2000 – Smartphones, neue Computer

2010 – Selfie sticks, dekoration, dronen etc…

Vergleiche

Die Vergleiche sind von heute und früher. Von neuen bis zu alten Erfindungen wie der erste Computer bis zu den neuen Laptops. Wie die produkte sind im alltag zum gebrauch. Die Kommunikation hat sich auch verändert, aber definitv zum besseren.

Auswirkungen

Die Neue technelogie hat vielen menschen auch im alltag gehholfen. Das ist auch einer der gründe wieso man überhaupt das eingeführt hat im alltag. Ein grund wieso es zum alltag geworden ist, ist auch die Kommunikation weil es früher schwieriger war zu kommunizieren mit anderen mechen. Jetzt ist es aber viel einfacher weil man in 2 sekunden jemanden kontaktieren kann.

Hier sind ein paar bilder die zu unserem Thema gehören.

Roboter Nao, 2016
Post Kutsche, 1700
Erster Komputer, 1980

default author image

Elnaz,Leon & Luca

home
Kingcom