d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Handys und ihre Sucht

Wir haben herausgefunden, dass Handys erfunden wurden, damit Menschen schneller kommunizieren können.

Den Begriff Natel gibt es nur in der Schweiz. Es steht für Nationales Autotelefon. Aber heutzutage sagen die meisten nur noch Handy dazu. Es ist in der heutigen Jugend auch so, dass die meisten recht abhängig vom Handy sind oder es im Leben sehr wichtig für sie ist. Aber nicht nur wir Jugendlichen sind manchmal abhängig, auch Erwachsene können abhängig werden. Das Handy ist aber nicht nur ein Suchtmittel, es kann auch für nützliche Sachen gebraucht werden z.B. für die Informationssuche oder als Wecker. Also ist es auch nützlich.

In unserer Gruppe sind wir täglich durchschnittlich 3 h am Handy.

Ob wir süchtig sind ist eine schwierige Frage, die wir nicht beantworten können.

default author image

Samuel, Fabio, Melvin

home
Kingcom