d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Fotos für die Ewigkeit?

Oder – wie will ich der Nachwelt erhalten bleiben?

Die Menschheit ist mit dem ersten Computer überhaupt mit einem Speicherplatz von 80 Kilobyte gestartet – heute tragen wir bis zu 256’000’000 Kilobyte in unserer Hosentasche mit.

Ungefähr 5000 Fotos – also 700’000 Kilobyte – schleppen wir täglich via Handy mit uns rum.

Wenn wir aus dieser Flut von Fotos eines auswählen müssten, welches uns an unserer Trauerfeier repräsentiert, welches würden wir auswählen? Wie wollen wir der Nachwelt in Erinnerung bleiben?

Je dunkler und grösser ein Schriftzug, desto häufiger wurde dieser Begriff genannt.

Die Mehrheit der Befragten möchte sich den Liebsten zum Abschied lachend, beim Sport oder innerhalb der Familie zeigen.

Vorschlag unsererseits: Lachende Selfies in der Natur für die Ewigkeit – Cheeeeese!

default author image

Simone und Christian

home
Kingcom