d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

DIE VERSCHLÜSSELUNG

 

In unserem thema ghets um die Verschlüsselung der zeichen

FRAGE 1: WAS IST DAS OKEY HANDGESSTE ??

Okey zeichen bedeutet  ursprünglich alles ist gut .

Seit Donald Trump das bei seinen reden gemacht hat  ist das okey zechen eher als ÜBERLEGENHEIT DER WEISSEN bekannt.

FRAGE 2: WAS KÖNNEN ASSESOUIRS AUS SAGEN??

Assesouirs zum beispiel eine Louis Viton Tasche die aussagt das man es sich leisten kann.

Ein Schweissband das rot,gelb, grün ist oft die Aussage für Kiffer oder auch Bob Marley.

Eine Baseball-Jacke die viollet ist, wo JB drauf steht ist ein „markenzeichen“ für Justin Bieber Fans weil seine lieblingsfarbe ist Viollet und JB sind die Initialien von ihm.

FRAGE 3. WAS SAGEN ANDERE HANDGESTEN AUS?

Der Dab wurde vom Rapper Skippa Da Flippa erfunden, anfangs bedeutete der Dab Glamour danach wurde es benutzt um cool zu sein.

Das Peace zeichen heisst das man Frieden will wird aber mittlerweile sehr oft auf Fotos gebraucht weil man einfach cool sein will weil es eigentlich alle benutzten.

Simon, Nina, Noah

home
Kingcom