d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Kuss oder Handschlag?

Unsere Kernfragen, die wir heute untersucht haben.

  1. Wie begrüsst man bei der ersten Begegnung richtig?
  2. Verschwindet das Handschütteln durch Corona?

UNSERE MEINUNG

  1. Man sollte höflich sein, aber dennoch beim ersten Treffen nicht all zu offen sein. Am besten wäre ein Handeschütteln oder eine verbale Begrüssung.
  2. Wir finden das man Familienmitglieder und Freunde immer noch mit einer Umarmung begrüssen soll, aber Leute die man vielleicht nicht kennt eher meiden soll. Die Menschen begrüssen sich jetzt vielleicht anders, aber es kann nicht komplett aus unserem Leben verschwinden.

INTERVIEW

  1. Hände schütteln , Blickkontakt und verbale Begrüssung
  2. Es wird nicht komplett verschwinden. Es wird zurück kommen.

default author image

Ece, San und Zana

home
Kingcom