d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Ist Technik Lust oder Last?

Uns interessiert die Frage, ob Technik für uns Menschen mehr Lust oder Last ist.

Würde es eine andere Möglichkeit geben, anstatt den ganzen Tag am Handy zu sein. Wenn ja welche?

  • Ja, es gibt eine, anstatt den ganzen Tag am Handy oder am Computer zu sein. Man könnte rausgehen oder als Eltern mit den Kindern spielen. Aber warum machen dies so viele Leute nicht? Das wollen wir wissen.

Wir haben Personen  befragt und jede Person hat gesagt, dass es ohne Handy nicht mehr möglich wäre. Denn heute gibt es so viele Berufe,  wo es ohne Handy nicht mehr gehen würde.

Was nervt an der Elektronik :

Das man immer erreichbar ist, egal in welcher Situation. Es gibt doch momente im Leben, da braucht man seine Ruhe.

Man lässt sich schnell ablenken, egal wann und es klingelt. Sicher meist im falschen Moment.

 

Was ist das Gute daran :

Man kann alles mit dem Handy machen .

Man kann aber auch etwas bestellen, wie über « wish ».

Wenn wir kein Elektronik hätten wir auch keinen  Kühlschrank.

Denn alles würde kabut gehen und das Essen wäre wahrscheinlich nach ein paar Tagen verschimmelt.

Das wäre sehr schlimm.

 

Ja, für die einen sind die elektronischen Geräte beinahe lebensnotwendig und für die anderen ist es eine mühsame Last…

Hör dir Lust oder Last.mp3 von KingCom an #np auf #SoundCloud

Lars,Lia,Alyssia

home
Kingcom