d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Flirten und Ignorieren

Bleiben oder gehen? Soll man flirten oder ignoriert werden? Wir brauchen wenige Sekunden, um das zu entscheiden. Mit einem intensiven Blick und man weiss, ob man mit dem Gegenüber Kontakt aufnehmen will oder nicht. Doch was passiert mit uns, wenn wir jemanden kennenlernen oder uns in die Person verlieben?

Beispiel: Es war Mitte Februar. Der Mann stand am Flughafen. Neben ihm stand eine Frau. Der Mann spricht sie an. Aufeinmal flirtet er mit ihr. Sie ignoriert ihn und geht weg.

 

Verschiedene Begrüssungen

Wir haben eine Umfrage in unserer Klasse gemacht. Wir wollten wissen, wie man die Eltern begrüsst. Hier die Antworten:

Die meisten  sagen zu ihren Eltern, wenn sie nach Hause kommen, einfach « Hallo! » 30 Prozent umarmen ihre Eltern und 20 Prozent küssen sie.

 

 

 

Michael, Almin, Leonie

home
Kingcom