d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Chip-Befragung

Wir haben leute befragt über den chip von Sandro Portner. Er hat sich nämlich einen Chip implantieren lasen. Würden sie das auch tun?

1. 67 Er würde es nicht tun weil es für ihn zu gefährlich tönt und er meinte das der Menssch nicht alles tun sollte was er kannn.

2. Chris 41 Er würde es nicht tun weil es ihm das risiko nicht wert ist.

3.Anja 30 sie würde es nie machen aber sie findet es spannend.

4.Patrick 50 Er würde es einfach nicht tun.

5. Esther 53 Sie würde es nicht tun weil sie das gefühl hätte das sie plötlich von Elektronik kontroliert wird.

6.Sussane 56 Sie würde abwarten ob herausgefunden wird, dass es wirklich krebs fördert und wenn nicht, würde sie es sich überlegen.

Der Mensch der diese Chips in der Hand hat heisst Sandro Portner und war damals 19 Jahre alt als er sich diese in die Hand Operieren lis. Er hat das bei Zeitungsartikeln und und im Internet gefunden. Er hat nicht angst vor den Chips. Mit der recten Hand konnte er seine Tür entriegeln und mit der linken konnte er sein Telefon entsperren und Apps bedienen.

Felix,Roman,Yves

home
Kingcom