d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Probleme mit neuen Medien

Wir haben manche Leute im Museum für  Komunikation interviewt über das Thema Pannen mit neuen Medien.

Diese Fragen haben wir gestellt:

1.  Wie würden Sie reagieren wenn ihr Handy kaputt oder verloren gehen würde?

2. Was würde sie machen wenn die ganze Stadt einen Stromausfall hätte und ihr Handy kein Akku mehr hat?

3. Was würden Sie machen wenn sie gerade über das Telefon an einem wichtigem Gespräch wären und es mitten im Gespräch die Internet Verbindung abbricht?

4. Spinnt euer  Handy manchmal?

Hier sind die Ergebnisse:

Frau A:  1. Mein Handy ging ja schon mal kaputt,  dann habe ich mir schnell ein neues Handy geholt. 2. Eine Kerze anzünden und warten. 3. Dann würde ich mich schon aufregen und es nochmal versuchen diese Person anzurufen, und wenn es nicht geht dann warten. 4. Nein mein Handy spinnt nicht.

Herr B: 1. Ich würde mir ein neues Handy holen. 2. Ich würde spazieren gehen. 3. Ich würde es nochmal versuchen bis es geht. 4. Nein

Lian, Gaudenz, Alicia, Alyssa

home
Kingcom