d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Marken machen Leute!

Schon als Jugendliche wird sehr acht gegeben was eine Person trägt. Sehr oft werden die Marken getragen, die im Trend sind z.B durch eines Rappers oder einer berühmten Person. Sobald jemand Weltbekanntes ein speziellen Schuh trägt, passen sich die Jugendlichen an und kaufen sich die gleichen Marken.

Viele Menschen achten heutzutage sehr auf die Kleidung und die Marke, an manchen Orten muss man viel in die Tasche greifen um gemocht zu werden von den anderen Menschen. Doch meist verleiht uns diese Marke nicht ein besseres Ego, nur das Aussehen wird verändert.

Es gibt immer noch Menschen, die auf teure Marken keinen Wert legen, aber die Nachfrage steigt immer mehr von Tag zu Tag. Meist betroffen ist die Jugend von heute, die auf solche Marken sehr Wert legt.

Laut unserer Befragungen sind eher Jugendliche und alte Damen an solchen teuren Marken interessiert. Die Jugendlichen Antworteten: “keine Blamage”, “gut aussehen”, “kombinieren”, “Mode” und “cool”. Von den älteren Damen haben wir folgende Antworten erhalten: “weil es gut aussieht”. Von älteren Männern haben wir folgende Antworten erhalten: “Es sei zu teuer “, “Man kann bessere Sachen kaufen mit diesem Geld”

default author image

Azin, Serhat, Viktor

home
Kingcom