d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Kommunikation von früher bis heute

Heute lernten wir, wie sich in den letzten Jahren die Kommunikation verbessert oder sogar verschlechtert hat.

Die erste Kommunikation begann 2000 Jahre  vor Christus. Sie kommunizierten dort mit Rauch, Feuer und Fahnen.

Die Kommunikation verbesserte sich von Rauch, Feuer und Fahnen zu Telefonnetz und Schreibmaschienen bis heute zu digitalen Geräten. Mit ein paar Interviews  merkten wir, dass die meisst gebrauchte und lieblings  Kommunikation sprechen ist. Nach dem Sprechen wäre die nächste lieblings Kommunikation schreiben. Wenige  unter denen bevorzugen die Socialen Medien Kommunikation. Die Social Media spielt in dieser Generation eine sehr grosse Rolle. Der Nachteil von heute mit den Socialen Medien sind, dass man nicht mehr so offen spricht, sondern eigentlich mehrheitlich seine Zeit mit dem Handy verbringt. Der Nachteil von früher war, dass man schneller eine Rauchvergiftung bekommen hätte.

 

 

Rahel, Emelie, Pascale

home
Kingcom