d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Kleidung und ihre Symbolik

Die Macht der Mode: Wie Kleidung, Haare und Schmuck unsere Aussenwelt beeinflusst.

Unsere Kleidung oder unsere Haare sagen nicht nur etwas über unseren Style aus, sondern sind entscheidend wie wir uns präsentieren und wie uns die Aussenwelt wahrnimmt. Wir selber beispielsweise, wurden mit unterschiedlichen Frisuren komplett anders eingeschätzt. Mit dem Ponytail war ich die süsse16 Jährige die gerne reitet und mit den offenen Haaren die 25 Jährige die Fussball spielt und Ballett macht. Auch teure Markenkleider wie Louis Vuitton geben den Eindruck von Glamour und Eleganz.

Wir sollten uns bewusst sein, dass die Art wie wir uns der Aussenwelt präsentieren einen grossen Einfluss hat und uns unsere Kleidung ausmacht.

default author image

EH und LM

home
Kingcom