d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Erinnerungen

Dies ist unser Beitrag über das Thema ‘Vergiss mich nicht’.

Unsere Fragen sind:

1. Wie bleibt man in Erinneung?

2. Was macht jemanden berühmt?

3.  Was bleibt nach dem Tod?

4. Wie möchten Menschen in Erinnerung bleiben?

Unsere Antwort auf Frage eins ist:

Man bleibt durch Taten in Erinnerung. Gutes Beispiel ist Hitler. Er ist für seine Taten brühmt. Ob es nun gut war was er tat ist dahin gestellt, aber seine Berühmtheit kann niemand bestreiten. Auch durch Fähigkeiten kann man in Erinnerung bleiben. Albert Einstein ist für seine Inteligenz weltbekannt. Immerhin hat er die Formel für die Atombombe und die Relativitätstheorie erfunden.

Unsere Antwort auf Frage zwei ist:

Weltrekorde machen einen behrümt. Gutes Beispiel ist Usain Bolt. In macht die Tatsache des schnellsten Mannes der Welt behrümt. Einschneide Ereignisse können auch einen Grund dafür sein. Zum Beispiel als Barcelona das Hinspiel gegen Paris 0:4 verlor, jedoch beim Rückspiel 6:1 gewann.

Unsere Antwor auf Frage drei ist:

Was nach dem Tod bleibt ist das Grab, die Erinnerung, die Asche, das Skelett, die Bücher, das Testament oder evt. die Memorien.

Unsere Antwort auf Frage vier ist:

Die Personen die wir befragt haben wollen als lustige, gute, lebhafte, aufgestellte, erfinderische und lebensfreudige Menschen in Erinnerung bleiben.

Hoffentlich hat Ihnen unser Bericht gefallen.

Grüsse TISALI 🙂

 

Tim, Salome, Liam

home
Kingcom