d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Die Welt ohne Kommunikation ?

Was für Auswirkungen gäbe es wenn wir nicht kommunizieren könnten

Würden wir nicht mehr Kommunizieren wäre vieles im Leben schwerer. Die meisten Sachen die wir im Alltag machen wären unmöglich ohne Komunikation. Zum Beispiel könnten wir uns nicht mit anderen Menschen unterhlten und man würde mit der Zeit einsam/depressiv oder traurig werden. Das ganze kaufen/handeln wäre ummöglich. Man könnte nur hoffen das die andern dich nachmachen,das ist die einzige möglichkeit iemanden etwas zu zeigen. Man wäre ganz einsam…..

 

Die Kommunikation hängt davon ab wie wir die Welt wahrnehmen. Wenn wir nicht Kommunizieren können wir unsere Meinung nicht äussern. Wir wüssten nicht was am anderen Ende der Welt passiert. Wenn man etwas neues Entdecken würde könnte man das niemandem erzählen. Die Menschheit wäre ohne Kommunikation nie so weit gekommen.

Lucia, Lou, Hannes, Luca

home
Kingcom