d | f | e
Animiertes Logo kingcom
home

Top Secret

Fragen die wir beantwortet haben:

  1. überwachen die Firmen und Staaten uns?

Ja, die Firmen und die Staaten überwachen uns mit Kameras in den Supermärkten oder überwachungskameras an den strassen e.c.t. Aber auch Apps wie Instagram und Snapchat überwachen uns über die Informationen die wir angegeben haben auf ihrer Seite.

2. Was haben Geheimnisse für auswirkungen auf die Freundschaften?

Jenachdem was es für ein Geheimnis ist kann es eine Freundschaft stärken oder aber auch schwächen, es ist eher Negativ wenn man etwas in der Freundschaft verheimlicht weil es belastend sein könnte. Das Vertrauen fehlt und es ist einfach keine richtige Freundschaft wenn man etwas verheimlichen muss. Klar hat man manchmal Angst die Wahrheit zu sagen aber die Wahrheit kommt früher oder später eh ans licht und man sollte Freunden vertrauen können.

3.Voraussetztung und funktionen eines Geheimnis?

Ein Geheimnis braucht absolute schweigepflicht, und es kann gut oder aber auch schlecht sein mann sollte es nie veraten oder nur zu bestimmten personen die man vertraut es weitergeben es gibt aber auch geheimnisse die man nicht immer für sich behalten sollte weil es auch gut tun kann sie jemanden zu erzählen.

andries,cheyenne,michelle

home
Kingcom